Bauleiter (m/w)

Baugewerbe

Sülzetal

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bauleiter (m/w) GOLDBECK GmbH Sülzetal Ausschreibung, Vergabe und Koordination von Nachunternehmerleistungen; Bauleitung aller Gewerke; Kontrolle von Leistung, Qualität, Terminen und Kosten.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Niederlassung Magdeburg Suchen Wir engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauleiter Architekten/ Bauingenieure/ Bautechniker Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Niederlassung Magdeburg Suchen Wir engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauleiter Architekten/ Bauingenieure/ Bautechniker Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1754) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Poege Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Ausschreibung Vergabe Und Koordination Von Nachunternehmerleistungen Bauleitung Aller Gewerke Kontrolle Von Leistung Qualität Terminen Und Kosten Abstimmung Mit Kunden Planern Und Weiteren Baupartnern Betreuung Im Gewährleistungszeitraum Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Architekt Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Oder Meister Berufserfahrung In Der Abwicklung Schlüsselfertiger Gewerblicher Oder Kommunaler Immobilien Wünschenswert Kenntnisse In Ausschreibungs- Und Terminprogrammen Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Auf Diese Stelle Bewerben Nordost Gmbh Niederlassung Magdeburg An Der Autobahn 3 39171 Sülzetal +49 39205 641 320 Wwwde/karriere Bauleiter Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurwesen Architekt Architektur Bautechnik Bautechniker Ingenieur Ingenieurswesen Fachingenieur Bauleiter (m/w) Ausschreibung Vergabe Und Koordination Von Nachunternehmerleistungen Bauleitung Aller Gewerke Kontrolle Von Leistung Qualität Terminen Und Kosten Sülzetal Bauleiter Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurwesen Architekt Architektur Bautechnik Bautechniker Ingenieur Ingenieurswesen Fachingenieur

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Sachbearbeiter*in (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Hennigsdorf)